Vinyl Stories Podcast – Staffel 3 ist da

Neue Geschichten und unkonventionelle Einsichten zum Thema "Vinyl"

Eure Gebete, verzweifelten Mails und anonymen Drohungen per Post wurden erhört: Hier kommt die neue, verbesserte und sowieso fantastische dritte Staffel unseres VINYL STORIES Podcast!
Auch dieses Mal traf sich unser sowohl charmantes als auch vor Anekdoten strotzendes Moderatorenteam Nilz Bokelberg und Gereon Klug, um über das Schwarze Gold zu philosophieren.

Immer donnerstags erwarten Euch nun wie gewohnt spannende Lach- und Sachgeschichten rund um die Schallplatte und die Musikgeschichte.

Euch erwarten folgende Themen

Instrumente (LIVE)
Sampler/Compilations (LIVE)
Die Schallplatte
Die Maxi-Single
Artworks
Sammeln Kaufen
Bruch

In unserer ersten, live beim At The B-Sides-Festival aufgenommenen Folge geht es passenderweise um Live-Alben. Für die einen sind sie ein wertvolles popkulturelles Zeugnis, für die anderen der lauwarme Kommerzaufguss von vorhandenen Alben. Wo sich Nilz und Gereon da verorten? Hier könnt ihr es hören.

Wir wünschen dabei viel Spaß und freuen uns wie immer über zahlreiche Kommentare, Proteste und Hinweise via vinyl@stories.tv

Eure VINYL STORIES Redaktion

PS: Ab kommenden Montag, den 13.11., gibt es Gereon und Nilz auch wieder zu lesen – und zwar in der neuen Ausgabe der VINYL STORIES, zu der neben vielen anderen Autoren auch die beiden tolle Beiträge beigesteuert haben. Die Ausgabe könnt ihr hier bestellen.

Sags deinen Freunden:

Send this to a friend